RWK Eingabe:

Beim ersten Wettkampf alle Schützen für die Mannschaft eintragen und mit "S" (Stammschützen) kennzeichnen - auch diejenigen welche beim ersten Wettkampf kein Ergebnis haben.

Zusätzliche, die ausser Konkurenz mitschießen mit "E" für Ersatz kennzeichnen   --  Die Liste kann rechts unten mit Button "+" erweitert werden.

Achtung: wegen Probleme wenn bestimmte Browser benutzt werden kann die Ergebniseingabe nicht mehr direkt auf dieser Seite gemacht werden.

Hier geht es zur Ergebnis-Eingabe

Falls die Eingabe nicht klappt:

Bitte lesen:

03.11.2016

Hilfe zur Eingabe von Schützen:

Grundsätzlich gilt: Es können nur von Schützen Ergebnisse eingetragen werden, die auch vom jeweiligen Verein beim WSV in der NEON-Mitgliederverwaltung gemeldet sind.

- Es ist darauf zu achten, wenn zwei Schützen mit dem gleichen Namen im Verein Mitglied sind, dass die richtige Mitglieder-Nummer hinter dem Namen ausgewählt wird.

- Wenn bei der Eingabe des Namens nach 3-4 Buchstaben noch kein Vorschlag angezeigt wird, ist der Schütze auch nicht im NEON angelegt - oder nicht bei diesem Verein gemeldet.

- Falls ein Name in der Auswahlliste falsch erscheint, dann ist er im NEON schon falsch angelegt worden.

In allen Fällen den Verantwortlichen im Verein darauf hinweisen dass dieses berichtigt wird.
Wenn dieses geschehen ist eine Nachricht an rwk.ehingen (at)t-online.de schicken, damit die Mitglieder-Datei im Online-Melder aktualisiert werden kann.
Das aktuelle Datum der Mitglieder-Datei im Online-Melder steht rechts neben der Ameldemaske.

Bei Sonderformen des Namens, z.B. Baron von Adel kann man auch versuchen das von zuerst einzugeben vor dem eigentlichen Nachnamen

Damit bei einer eventuellen Fehlermeldung das Wettkampf-Formular trotzdem abgeschickt werden kann, fehlende Namen, Ergebnisse und andere Besonderheiten im Feld zusätzliche Informationen eintragen.